Eine Studie von WallDecaux und Violife
Out of Home-Werbung muss in kürzester Zeit funktionieren. Die ersten Kontaktsekunden mit der Zielgruppe entscheiden über Aufmerksamkeit, Erinnerung und Wirkung der gesamten Kampagne.
In einer zusammen mit Violife realisierten Studie untersucht WallDecaux, welche gestalterischen Prinzipien Out of Home-Motive besonders effizient machen und wie optimierte Gestaltung zu messbar besseren Kampagnenergebnissen führt.
Das kostenfreie Whitepaper liefert:
- tiefe Einblicke in die Wirkung von Motivoptimierungen auf den Erfolg von Out of Home-Kampagnen
- eine konkrete Orientierung für Marken, Agenturen und Designer:innen, die ihre Out of Home-Kampagne wirkungsvoller gestalten möchten
- einen Überblick über die WallDecaux Tools zur Motivoptimierung
WallDecaux und Violife zeigen mit ihrem einzigartigen Real-Test, wie sich mit kleinen gestalterischen Handgriffe, große Wirkeffekte für OOH-Kampagnen erzielen lassen. Jetzt Formular ausfüllen und Studie downloaden!