So wirkt DOOH im Mix mit TV und Online-Video

Monomedial-Bewegtbild-Kampagnen gehören der Vergangenheit an

Während das tägliche Nutzungsniveau von Bewegtbild stabil hoch bleibt, verteilt sich der Konsum zunehmend auf eine Vielzahl digitaler und stark fragmentierter Kanäle.

Dies stellt Werbetreibende vor die Herausforderung, skalierbare Premiumumfelder zu bespielen. Um verlässlich Reichweite zu generieren und insbesondere die junge Zielgruppe nachhaltig zu erreichen, sind neue Media-Mix-Strategien erforderlich.

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Die BÄS von Mediaplus, Facit, WallDecaux und Ströer hat die Wirksamkeit der verschiedenen Kanäle (DOOH, TV, Outstream und Instream) in verschiedenen Kombinationen analysiert und nachgewiesen:

DOOH bietet eine besonders verlässliche Möglichkeit, die Werbedruckverluste mit Reichweite und Wirkung auszugleichen.

Gerade in Verbindung mit TV kann DOOH die Performance-Lücke effektiv schließen.

Die wichtigsten Insights und daraus abgeleitete Handlungsempfehlungen kannst Du Dir direkt über das nebenstehende Formular downloaden.